• Jobs Job bei Leuze electronic GmbH + Co. KG

Produktmanager (m/w)

Leuze electronic GmbH + Co. KG

Owen

Owen

Produktmanager (m/w) Leuze electronic GmbH + Co. KG Owen Begleitung der Produktentwicklung, Markteinführung sowie Produktmodifikationen, sowie der Produktabkündigung; Analyse der Märkte und daraus Produktentwicklungen oder Modifikationen ableiten, sowie die Wirtschaftlichkeit solcher Projekte berechnen.

Wir Suchen: Produktmanager (m/w) Wir Suchen Sie Als Verstärkung Am Standort Owen/teck: Produktmanager (m/w) Seit über 50 Jahren Steht Für Optoelektronische Sensoren Höchster Produktqualität Als "the Sensor People" - Mit Weltweiten Tochtergesell­schaften Und über 1000 Mitarbeitern - Schätzen Uns Unsere Kunden Für Kompetente Beratung Und Unseren Absolut Zuverlässigen Kundenservice Als Mittel­ständisches Unternehmen In Familienbesitz Wissen Wir Wer Für Unseren Erfolg Verantwortlich Ist - Unsere Mitarbeiter - "the Sensor People" Ihre Aufgaben: Begleitung Der Produktentwicklung Markteinführung Sowie Produktmodifikationen Sowie Der Produktabkündigung Analyse Der Märkte Und Daraus Produktentwicklungen Oder Modifikationen Ableiten Sowie Die Wirtschaftlichkeit Solcher Projekte Berechnen Stringente Marktorientierung Und Ausrichtung Des Portfolios Auf Kundenbedürfnisse Unter Berücksichtigung Technischer Innovationen Verantwortung Für Eigene Portfolios (zusammenstellung Entwicklung Pflege Erweiterung) Aktive Schnittstelle Zwischen Den Entwicklungsabteilungen Und Dem Markt Sowie Dem Internationalen Vertrieb übernahme Von Mentorenrollen Und Der Fachlichen Führung Neuer Kollegen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Zum Ingenieur Wirtschaftsingenieur Oder Vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Produktmanagement Idealerweise Erfahrungen In Den Automatisierungstechnik Starke Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Ausgeprägtes Verständnis Für Kunden Und Märkte Lust An Der Wissensvermittlung Und Der Aktiven Weiterentwicklung Ihrer Kollegen Durchsetzungsstarke Persönlichkeit Sowie Souveränes Auftreten Gegenüber Kunden Und Kooperationspartnern Sehr Gute Englischkenntnisse Wir Bieten: Sehr Attraktives Gehaltspaket Qualifizierte Einarbeitung Und Viele Entwicklungsmaßnahmen Alle Vorteile Eines Produzierenden Mittelständlers Mit Internationaler Prägung Flexibles Arbeitszeitmodell Entwicklungsperspektiven In Führungsfunktionen Wir Produzieren: Möchten Auch Sie Ein Teil Der Werden Dann Freuen Wir Uns Auf Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen Inklusive Anschreiben Lebenslauf Zeugnisse Gehaltsvorstellungen Sowie Den Nächstmöglichen Eintrittstermin über Unser Bewerberportal Das Bewerberportal Finden Sie Hier Ansprechpartner: Sebastian Haug Fragen Zur Stelle Beantworten Wir Gerne Telefonisch Unter 07021 573 260 Aktuelle Stellenangebote Finden Sie Unter: Wwwde/karriere Produktmanager (m/w) Begleitung Der Produktentwicklung Markteinführung Sowie Produktmodifikationen Sowie Der Produktabkündigung Analyse Der Märkte Und Daraus Produktentwicklungen Oder Modifikationen Ableiten Sowie Die Wirtschaftlichkeit Solcher Projekte Berechnen Owen

Software Ingenieur Industrial Engineering (m/w)

Produktmanager (m/w)
   Leuze electronic GmbH und Co. KG (Owen)

Industry Manager Automotive (m/w)
   Leuze electronic GmbH und Co. KG (Owen)

Mitarbeiter/in Import Hebestelle - LCL Container Umschlag (m/w/d)
   Krohn und Schröder GmbH (Hamburg)

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
   Interhyp AG (Berlin)

Global Trainer und Coach (w/m/d) Compression
   medi GmbH und Co. KG (Bayreuth)